E-Mailinfo@tierheiler-akademie.deTelefon+49(0)4105-675354

Profikurs Tierheiler

Profikurs Tierheiler

DK5A6531-1200x800.png

Nun bist Du am Ende Deiner Tierheiler Ausbildung angekommen. Was Dir nun noch fehlt, ist die Umsetzung Deiner Fähigkeiten in die Praxis.

Neben praktischen Übungen, in denen Du trainierst, wie Du zwischen Deinen Klienten und ihren Tieren auch schwierige Gesprächsinhalte vermittelst, werden wir viele Szenarien besprechen und üben, die in der Praxis auf Dich zukommen können. In kleinen Gruppen werdet Ihr Tiergespräche live üben und Euch gegenseitig Feedback dazu geben. Die Erfahrungen, die Du hier machst, helfen Dir dann später im echten Gespräch mit Klienten.

Damit Du Deine Träume auch realisieren kannst, werden wir über Dein persönliches Ziel sprechen und es für Dich herausfiltern. Die meisten Menschen setzen ihre Wünsche nicht in die Realität um, weil sie keinen Umsetzungsplan haben. So verlieren sie schon nach kurzer Zeit den Mut und es bleibt ein unerfüllter Traum.

Um auch Deine unbewussten Widerstände aufzulösen, die vielleicht noch in Dir stecken, werden wir mittels einer kleinen Timeline-Aufstellung Dein Ziel ins Visier nehmen. Du darfst gespannt sein, welche heimlichen Glaubenssätze Dich noch um Haaresbreite von der Umsetzung Deines Traumes abhalten. Ganz konkret werden wir dann gemeinsam Deine nächsten praktischen Schritte erarbeiten, damit Du direkt loslegen kannst.

Dafür erhältst Du von mir noch eine Menge Knowhow, welches Dir die Umsetzung erleichtert. Hier profitierst Du von meinen langjährigen Erfahrungen aus meiner Selbstständigkeit, in der ich viele zusätzliche Fortbildungen besucht habe. Hier wird es nicht zuletzt auch um die Erstellung einer Homepage, Preisfindung, Rechtliches und vieles mehr gehen. Kurz- alles was Du benötigst um Dich als Tierheilerin / Tierkommunikatorin selbstständig zu machen, bzw. Dir damit ein lukratives Nebeneinkommen zu verdienen und anderen Menschen und Tieren professionell helfen zu können.

Dieser Kurs kann nur in Verbindung mit der gesamten Ausbildung gebucht werden!

25. – 27. Oktober 2019, Freitag bis Sonntag 10.00-17.00 Uhr (21224 Rosengarten) Ausgebucht/ Warteliste
24. – 26. April 2020, Freitag bis Sonntag 10.00-17.00 Uhr (21224 Rosengarten)


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


In einem Telefonat beantworten wir Dir gerne Deine Fragen

Telefon: 04105-675354

Besuche uns auch auf…

Copyright Tierheiler Akademie Maren Lubrich 2018

X