E-Mailinfo@tierheiler-akademie.deTelefon+49(0)4105-675354
21224 Rosengarten

Maren Oldag, Gründerin der Akademie

  • Termine
  • Weitere Angebote
  • Vita
  • Kontakt

Basiskurs Tierkommunikation
04./05. Mai 2024, Sa 13.30 – ca. 18.00 Uhr, So 10.00-17.00 Uhr

Aufbaukurs Tierkommunikation
vorrauss. Herbst 2024, Sa + So jeweils 10.00-ca. 17.00 Uhr

Seminar Quantenheilung
vorrauss. Herbst 2024, Samstag, 10.00-ca. 17.00 Uhr

Seminar Umgang mit der Einhandrute
noch nicht in Planung, Sonntag 10.00-ca. 17.00 Uhr

Seminar Schamanische Seelenrückholung
14. + 15. April 2024, Sa + So jeweils 10.00-ca. 17.00 Uhr

Seminar Systemische Tieraufstellungen
Herbst 2024, Sa + So jeweils 10.00-ca. 17.00 Uhr

Vertiefungskurs Tierheiler-Ausbildung
08. – 10. März 2024, 3 Tage von Fr – So jeweils 10.00 – 17.00 Uhr

Profikurs Tierheiler-Ausbildung
05. – 07. April 2024, 3 Tage von Fr – So jeweils 10.00 – 17.00 Uhr

Tierkommunikation Online-Übungsabende
Mittwoch, 10.04. um 19.30 Uhr

Schamanischer Schnupperabend Online + Präsenz
Dienstag, 27.03. um 19.00 Uhr

Alle Kurse der Tierheiler-Ausbildung

Schamanische Ausbildung

Online- Seminare

Magisch gut leben® Life- und Businesscoaching

Einzelcoaching

1984- 86 „Die Spielregeln des Erfolgs“ und „Spielregeln der Erfüllung“ Pallas-Seminare

2003 – 2005 Usui-Reiki l, ll, lll u. Ausbildung zur Reiki-Lehrerin

2005 Entwicklung der Außersinnlichen Wahrnehmung bei Walter Lübeck

2006 – 2007 div. Seminare mit Phyllis Krystal „Die inneren Fesseln sprengen“

20072009 Ausbildung zur „Tierkommunikatorin nach Penelope Smith“ bei Christine Tetau

2009- 2014  Schamanischen Kerntechniken b. Christine Tetau, Adrian Oswald und Alberto Villoldo

2009 „Gewaltfreie Kommunikation“ nach Marshall Rosenberg

2010 -2013 Quantenheilung, systemischen Aufstellungen, geistigem Heilen, Timeline u. Rückführungen

2011 Meditative Atemtechniken, Nummerologie und Buddhistische Meditationstechnik

2012 „Energetische Spagyrik“ bei Phylak Sachsen

2012 „Arbeit mit Pendel + Einhandruten“ und „Energetische Wirbelsäulenbegradigung/ Geistige Aufrichting“

2014 div. Seminare über die Arbeit mit Kristallen bei Wolfgang Hahl und Michael Zeidtler

2013 – 2015 „Der schamanische Weg“ Einzel + Gruppenqualifikation bei Sabine Treeß nach Sandra Ingerman

2015 Komplettausbildung „Hypnosetherapie“ u.a. Hypno-Coaching am TherMedius-Institut

2016 Fortbildung Hypnose „Superlearning“, „Reinkarnationstherapie“ und „EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)“ am TherMedius-Institut

2016 Acccelerated Learning Techniques bei Tobias Beck

2017 „Hypnose und Gehirn“ und „Kinderhypnose“ am TherMedius-Institut

2018 „Hypno-Systemik“ am TherMedius-Institut

2019 „21 Tage Onlinekurs“ und „Entscheidungscoach“ bei Gabriel Palacios (online)

2019 „Einführung in die Aurachirurgie“ bei Dr. Mathias Künlen

2019 „Energie Medizin“ und „Deine Schamanische Lebensreise“ bei Alberto Villoldo (online)

2020 Ausbildung zum wingwave®-Coach am Besser-Siegmund-Institut (Was ist wingwave? – Video: https://www.youtube.com/watch?v=jiJw6X8WRTY )

2021 Ausbildung zum wingwave®-Coach Young am Besser-Siegmund-Institut

2021 Ausbildung zum AKASHA-Life® Medium Reader und Master (Level 1 und 2)

2023 „Imaginative Familienaufstellung mit der wingwave Methode“

Maren Oldag
21224 Rosengarten/ Klecken
E-Mail: info@tierkommunikation-rosengarten.de
Telefon: +49 (0)4105675354
https://magisch-gut-leben.de/
https://tierkommunikation-rosengarten.de/

Zur Anmeldung
Bereits seit 2008 unterrichte ich Tierkommunikation. Mittlerweile waren mehr als 1200 Teilnehmer in meinen Basiskursen.

Nach nunmehr 15 Jahren Tierkommunikations-Kurse und 10 Jahre Tierheiler-Ausbildung, habe ich weitere Betätigungsfelder hinzugenommen. Neben der Lifecoaching Fortbildung „Magisch gut leben®“ und der schamanischen Ausbildung, gebe ich selbst die Tierheiler-Kurse nur noch in Ausnahmefällen.

Aktuell hat das Universum offenbar vorgesehen, dass ich in diesem Jahr einige dieser Kurse noch einmal selbst unterrichte. Darauf freue ich mich und auch darüber, dass ich einigen Menschen noch einmal diese Gelegenheit bieten kann. Ich freue mich, wenn Du dazu gehörst!

Weitere Termine findest Du be iden von mir ausgebildeten Trainerinnen. In diesem Jahr werde ich weitere lizensieren, sodass auch in Deiner Nähe hoffentlich bald Kurse stattfinden.


[add_eventon_list]
In einem Telefonat beantworten ich Dir gerne Deine Fragen

Telefon: 04105-675354

Besuche uns auch auf…

Copyright Tierheiler Akademie Maren Oldag 2018