E-Mailinfo@tierheiler-akademie.deTelefon+49(0)4105-675354
Geschenk erhalten

Kostenfrei 3 einfach
umsetzbare Anleitungen

Klicken, Email-Adresse eintragen und in den nächsten 3 Tagen tägl. eine Audio-Meditation plus wertvolle Tipps bekommen. So kannst Du von Zuhause ausprobieren wie Tierkommunikation funktioniert.
Jetzt gratis zum Audio-Kurs anmelden!

Immer mal Missverständnisse?

Kennst Du die Herausforderung, dass es im Alltag hin und wieder zu kleinen oder größeren Missverständnissen kommt? Entweder weil Du Dein Tier nicht richtig deutest, oder es nicht weiß, was Du von ihm möchtest? Probiere doch einmal einen ganz anderen Ansatz der Kommunikation!

Jetzt gratis den Audio-Kurs erhalten!





An 3 Tagen in einfachen Schritten zum Tiergespräch



Tag 1

Kleine Einführung in die Tierkommunikation

Du erhältst über 3 Tage Anleitungen und unbegrenzt Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich


Jetzt kostenfrei erhalten

Tag 2

“Verbinde Dich mit einem Tier“ -Anleitung

Du wirst erleben, wie einfach sich meine Anleitungen umsetzen lassen! Ich leite Dich Schritt für Schritt an


Gleich damit starten!

Tag 3

Kommuniziere mit Deinem eigenen Tier

Du lernst Deine Wünsche auf mentaler Ebene mitzuteilen und die Bedürfnisse Deines Tieres besser zu verstehen


Neue Wege gehen lernen

Warte nicht, bis Dein Tierdie Koffer packt!

Unsere Tiere leiden darunter falsch verstanden zu werden. Sie geben sich größte Mühe es uns recht zu machen. Lerne mit all Deinen Sinnen wahrzunehmen, wie Dein Tier sich fühlt und gib ihm die Chance Dich richtig zu verstehen. Auch Du verfügst seit Deiner Kindheit über diese Anlagen!

Jetzt kostenfrei ausprobieren!





Aus dem Alltag einer Tierkommunikatorin

Auch bei unseren Tieren gibt es hin und wieder Situationen, in denen eine Kommunikation auf der mentalen Ebene hilfreich ist. Immer wieder fällt mir auf wie leicht es zu Missverständnissen kommen kann – auch unter den Tieren. Deshalb bin ich froh diesen Weg vor vielen Jahren eingeschlagen zu haben.
Jetzt gratis den Audio-Kurs erhalten!


In einem Telefonat beantworten wir Dir gerne Deine Fragen

Telefon: 04105-675354

Besuche uns auch auf…

Copyright Tierheiler Akademie Maren Lubrich 2018

X