E-Mailinfo@tierheiler-akademie.deTelefon+49(0)4105-675354

Vertiefungskurs Tierheiler

Vertiefungskurs Tierheiler

20190914_122201-1200x800.jpg

Im Vertiefungskurs Tierheiler werden wir noch einmal alle bereits gelernten Methoden vertiefen und anwenden. Bis zu diesem Seminar hast Du sicher schon Deine Erfahrungen auf den verschiedenen Gebieten eigenständig vertiefen können. Zusätzliche Informationen und alle Deine aufgetretenen Fragen werden wir hier noch einmal ausführlich besprechen, sodass Du noch mehr Sicherheit bekommst.

Ausführlich werden wir das Thema „Sterbebegleitung“ behandeln, damit Du gut darauf vorbereitet bist, wenn Du in einem solchen Fall um Unterstützung gebeten wirst. Welche weiteren Möglichkeiten hast Du, um etwas über das Tier herauszufinden, wenn es nicht sprechen will, oder um klarer zu unterscheiden, was vom dazugehörigen Menschen kommt?

Weiterhin lernst Du noch die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ohne Einhandrute und die Arbeit mit Kristallen.

Der Vertiefungskurs Tierheiler kann nur in Verbindung mit der gesamten Ausbildung gebucht werden!

In einem Telefonat beantworten ich Dir gerne Deine Fragen

Telefon: 04105-675354

Besuche uns auch auf…

Copyright Tierheiler Akademie Maren Oldag 2018