E-Mailinfo@tierheiler-akademie.deTelefon+49(0)4105-675354

Wohlstand-und Fülle

20171119_165424Filter-1200x800.jpg

Wohlstand-und Fülle

Wusstest Du, dass Geld und Fülle geistigen Gesetzmäßigkeiten folgt? Die Meisten von uns haben tief verwurzelte alte Glaubenssätze, die uns an Reichtum und Wohlstand hindern. Diese zu verändern und neue konstruktive Gedanken in das Unterbewusstsein zu integrieren wird Inhalt dieses Seminars sein. Erfahre welche dynamischen Regeln Du anwenden solltest, um immer Geld zu haben.

Die Geistige Welt sagt dazu folgendes: „Die meisten Kriege auf der Welt, sei es im Großen oder im Kleinen, werden geführt, weil Menschen an den Mangel glauben und denken, dass sie kämpfen müssen, um genug zu haben. Sie glauben, dass es nicht für alle reichen wird in Wohlstand und Fülle zu leben. Und selbst wenn sie bereits in Wohlstand leben, so fühlen sie es nicht, sondern glauben immer noch mehr anhäufen zu müssen. Es fehlt ihnen an Vertrauen, dass unser Universum für alle sorgt und anstatt Fülle zu manifestieren, nutzen sie ihre Schöpferkraft dazu im Mangel zu leben. Dabei habt Ihr alle die Fähigkeit Fülle im Leben zu manifestieren!“

Mithilfe von Aufstellungen, Meditationen und weiteren wirkungsvollen Techniken lösen wir in diesem zweitägigen Seminar alte Blockaden, die auf diesem Thema liegen, sodass Dein Unterbewusstsein offen ist Wohlstand zu empfangen. Du glaubst, dass Du offen bist Fülle zu empfangen, obwohl Dein Kontostand eine andere Aussage trifft? Dann lass Dich überraschen, was alles zutage tritt..!



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


In einem Telefonat beantworten wir Dir gerne Deine Fragen

Telefon: 04105-675354

Besuche uns auch auf…

Copyright Tierheiler Akademie Maren Lubrich 2018

X