E-Mailinfo@tierheiler-akademie.deTelefon+49(0)4105-675354

Erfolgreich Seminare geben

Erfolgreich Seminare geben

marenflip.jpg

Du verfügst über fundierte Fähigkeiten in der Tierkommunikation und möchtest nun auch selbst erfolgreich Seminare geben? Fühlst Du Dich noch unsicher und/ oder hast den Wunsch Deine Kurse im besten Sinne zu einem unvergesslichen Ereignis für Deine Teilnehmer zu machen? Dann hilft Dir ein gutes Konzept an der Hand, welches Dich sicher und kompetent durch Deinen Kurs führt. Du bekommst vorbehaltlos mein ganzes Knowhow zu diesem Thema. Wir gehen es anhand eines detaillierten Skriptes für den Basiskurs Tierkommunikation durch. Selbstverständlich lassen sich die Lerninhalte auch auf andere Seminar-Themen anwenden.

Was beinhalten diese 4 Tage?

– Planung und Ablauf eines Seminars bis hin zu einem gelungenem Abschluss am Beispiel eines Basiskurses Tierkommunikation.

– Berücksichtigung Deiner eigenen Ideen, die Du in Deinem Kurs einbauen möchtest.

– Anleiten von Meditationen, Ein- und Ausleitung von tranceinduzierten Zuständen, unterschiedliche Trancetiefen und Vertiefungen.

– Accelerated Learning Techniques (Beschleunigtes Lernen) und Superlearning-Tools

– Einfache kleine Tipps, die Dir helfen Deine anfängliche Nervosität in den Griff zu bekommen.

– Vorbereitung eines Vortrags und ein Rhetorik-Grundgerüst.

– Die verschiedenen Menschentypen und wie sie Inhalte am besten verstehen und behalten können.

– Einwand-Behandlung

– Systemische Aufstellungen zu Deinen eigenen inneren Widerständen und Glaubenssätzen.

– 100 kleine Tipps am Rande über Dinge, an die Du sonst vermutlich gar nicht gedacht hättest. Man muss nicht jede Erfahrung selber machen..!

Wie kannst Du anschließend davon profitieren?

– Du hast ein fertiges Konzept und den genauen Ablauf eines Basiskurses für Tierkommunikation in der Tasche.

– Du weißt, wie Du Deine Teilnehmer abholst und ihre Aufmerksamkeit über den ganzen Kurs bei Dir behältst.

– Du weißt worauf es beim Anleiten einer Meditation ankommt und hast es in praktischen Übungen angewandt.

– Du hast Deine inneren Widerstände und Überzeugungen minimiert und weißt wie Du Deine Nervosität überwinden kannst.

Meine Qualifikationen:

-Mehr als 15 Jahre Seminarleitertätigkeit in eigenen Kursen, die an nahezu an jedem Wochenende im Jahr stattfinden.

-Erfahrungen mit tausenden von Teilnehmern, von denen ich gelernt habe und es auch nach wie vor tue, denn jeder Mensch ist einzigartig!

-Ständige Aus- und Fortbildungen in verwandten Bereichen, in denen ich viele hilfreiche Techniken kennen und anwenden gelernt habe.

– Zu guter letzt mein Vater, der seit 40 Jahren Firmenseminare anbietet und von dem ich seit meiner Jugend lernen durfte. http://alfredrstielau-pallas.de/

Preis: 1.780,-€, Absolventen meiner Tierheiler- Ausbildung zahlen nur 1.480,-€. Getränke und Knabbereien sind darin enthalten.

Termine
19. -22. August 2020, Donnerstag – Samstag jeweils von 10.00-17.00 Uhr (21224 Rosengarten)

In einem Telefonat beantworten ich Dir gerne Deine Fragen

Telefon: 04105-675354

Besuche uns auch auf…

Copyright Tierheiler Akademie Maren Oldag 2018