E-Mailinfo@tierheiler-akademie.deTelefon+49(0)4105-675354

Schamanische Seelenrückholung

Schamanische Seelenrückholung

Trommeln.jpg

In allen alten Kulturen gab es Heiler/ Schamanen/ Pflanzenkundige, die in ihren Dörfern oder Stämmen von den anderen aufgesucht wurden, wenn es um das Thema Heilung ging. Die Herangehensweise ist (je nach Region und Individuum) unterschiedlich, aber das Prinzip ist ähnlich; Der Heiler verbindet sich mit der geistigen Welt und erbittet und erfährt von ihr Unterstützung bei der Heilung von Menschen, Tieren und der Natur, wobei sich Heilung auch auf die geistige Ebene beziehen kann.

Wie Du bereits im „Aufbau- Kurs Tierkommunikation“ gelernt hast, kannst Du in die untere Welt reisen, um für Dich und natürlich auch für Tiere, Unterstützung in Form von Krafttieren und anderen geistigen Helfern zu bekommen. Diese Krafttierreise bildet die Grundlage für das Seminar der schamanischen Seelenrückholung. Vorkenntnisse sind somit erforderlich!

Wenn der Schamane von verlorenen Seelenanteilen spricht, die zurückgeholt werden können, dann ist das vergleichbar mit abgespaltenen inneren Kind-Anteilen aus der modernen Psychologie. Hier handelt es sich um Eigenschaften und Fähigkeiten, die wir früher einmal hatten und sich z. B. in einer traumatischen Situation, von unserem Energiekörper abgespalten haben. Das führt dann dazu, dass wir generell weniger Energie zur Verfügung haben, aber auch bestimmte Eigenschaften verdrängt und nicht mehr gelebt werden. So fehlt es uns vielleicht an Selbstvertrauen, Lebensfreude, Leichtigkeit u. v. m.

In diesem 2 tägigen Kurs vertiefen wir diese Erfahrungen und den Kontakt zu unseren Helferwesen. Sie werden Dich darin unterrichten, wie Du zum Beispiel einen verlorenen Seelenanteil zurückholen kannst, damit das energetische System unseres Körpers wieder aufgefüllt wird. Du lernst, wie Du die schamanische Seelenrückholung für andere Menschen und Tiere machst. Im Seminar führen wir dies auf Gegenseitigkeit mit einem anderen Teilnehmer durch, sodass Du selbst direkt davon profitierst und selbst auch mehr in Deine Kraft und Energie kommst.

Preis: 360,- € inkl. gesetzl. MwSt., Getränke und Knabbereien sind darin enthalten.

24. + 25. August 2019, Samstag und Sonntag 10.00 – 17.00 Uhr (Rosengarten)

In einem Telefonat beantworten wir Dir gerne Deine Fragen

Telefon: 04105-675354

Besuche uns auch auf…

Copyright Tierheiler Akademie Maren Lubrich 2018

X