E-Mailinfo@tierheiler-akademie.deTelefon+49(0)4105-675354

Schamanische Krafttierreise

Schamanische Krafttierreise

european-brown-bear-2193732_1280-1200x800.jpg

Schamanische Krafttierreise

In allen alten Traditionen des Schamanismus kann man erfahren, dass die Schamanen sich von geistigen Helfern unterstützen lassen. Diese können unter anderem Krafttiere sein. Sich mit ihnen zu verbinden kann uns die Fähigkeiten der jeweiligen Tierart im metaphorischen Sinne geben. So kann uns zum Beispiel der stachelige Igel helfen, uns besser abzugrenzen oder der Adler die Weitsicht bringen, Dinge mit mehr Abstand aus der Metaebene zu betrachten.

Von Deinem Krafttier kannst Du aber nicht nur Fähigkeiten gelehrt bekommen, sondern auch Informationen erhalten, wenn Du es über Themen zu Deinem Leben befragst. Jedes Krafttier hat unterschiedliche Aufgaben und so kann es sein, dass Du mehr als eins hast. Manche begleiten Dich nur eine gewisse Zeit lang (in manchen Traditionen werden sie deshalb als Helfertiere bezeichnet) und andere ein Leben lang. Möglicherweise sogar über mehrere Inkarnationen hinweg.

Einführungsabend

An diesem Einführungsabend erkläre ich etwas über das schamanische Weltbild und gebe ein paar Erklärungen zum Verständnis. Anschließend begibst Du Dich Schritt für Schritt auf die Reise, um Dein Krafttier zu finden. In mehreren kleinen Reisen wirst Du zunächst Deinen Kraftplatz besuchen und danach in die untere Ebene reisen, wo bereits Dein Krafttier auf Dich wartet.

Begleitend dazu werde ich in einem monotonen Rhythmus trommeln, sodass Deine intuitive Gehirnhälfte angesprochen wird. Dadurch wird es Dir leichter fallen Dich einzulassen.

Am Ende des kleinen Workshops hast Du sehr wahrscheinlich eine Art „neuen Freund“ an Deiner Seite, der Dich zukünftig unterstützen wird, sofern Du den Kontakt auch ein bisschen pflegst.

Bitte lies unter den FAQ`s zum Thema „Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?“ nach.

Termine

Mittwoch, den 24.03.20, 18.30 – ca. 21.00 Uhr

Zur Anmeldung bitte im Kalender Platz reservieren: https://tierkommunikation-rosengarten.de/buchung/

In einem Telefonat beantworten ich Dir gerne Deine Fragen

Telefon: 04105-675354

Besuche uns auch auf…

Copyright Tierheiler Akademie Maren Lubrich 2018

X