E-Mailinfo@tierheiler-akademie.deTelefon+49(0)4105-675354

Schamanische Ausbildung Online

Schamanische Ausbildung Online

animal-4988403_1920-1200x800.jpg

Schamanische Ausbildung Online in 4 Modulen

Seit 2014 unterrichte ich die schamanische Ausbildung und nun gibt es 4 der 8 Module auch online.  

Die Schamanische Ausbildung Online entspricht im Grunde den 4 von 8 Modulen der Präsenzausbildung. Die anderen 4 Module enthalten sehr viele Partnerübungen und eignen sich daher nicht sehr gut als Online- Seminar. Es ist möglich diese Module zusätzlich als Präsenzkurse zu buchen.

Modul 1

Im schamanischen Weltbild spricht man von der unteren, mittleren und oberen Welt. Am ersten Tag von Modul 1 wirst Du alle 3 Ebenen bereisen. Du besuchst Deinen Kraftort, von dem aus Du Deine Reisen in die Anderswelt startest. Du erfährst wer in den jeweiligen Welten zuhause ist und stellst Kontakt zu weisen Helfern, Krafttieren, Naturwesen und Deinem Geistführer her. Sie beschützen uns in schwierigen Situationen und wir können sie von nun an um ihren Rat bei unseren Angelegenheiten fragen. Im Laufe der weiteren Module wirst Du den Kontakt vertiefen und noch weitere Unterstützer kennen lernen.

An Tag 2 wirst Du auf der Reise zur Schöpferkraft mit der Ur-Kraft in uns verschmelzen. In diesem friedlichen lichterfüllten Zustand können wir Lichtheilungsarbeit für uns und andere machen, damit die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. In diesem Zustand können wir das Gefühl des Eins mit allem zu sein sehr tief empfinden. So kann sich unser Körper- Seele- Geist- System resetten und wir empfinden in einen inneren Frieden.

Modul 2  

An diesem Wochenende erlernst Du die Schamanische Seelenrückholung. Als verlorene Seelenanteile bezeichnet der Schamane das, was wir auch „abgespaltenes inneres Kind“ nennen. Z. B. ziehen sich in traumatischen Situationen Anteile von unserer Lebensenergie aus unserem Energiefeld zurück. Jedoch können diese Anteile wieder integriert werden, sodass das uns wieder mehr Kraft und Energie zu Verfügung steht.

Nicht nur Menschen, sondern auch Tiere und sogar Orte können Seelenanteile verlieren. Du erfährst in welchen Situationen sich Anteile zurückziehen können, wo Du sie finden kannst und was zu tun ist, um sie wieder zurückzuholen. Das kann je nach Situation sehr unterschiedlich sein. Außerdem wirst Du Deine geistigen Helfern kennen lernen, die Dich bei der Seelenrückholung unterstützen.

Modul 3  

Die schamanische Sicht auf das Thema Tod und Sterben entspricht nicht unbedingt der der westlichen Welt. Im schamanischen Weltbild besitzen wir eine Seele, welche nach unserem Tod wieder nachhause zurück geht. Unser Körper dient uns also nur, um in der jeweiligen Inkarnation Erfahrungen zu sammeln.

In einer Reise auf die „andere Seite“ besuchst Du unterschiedliche Orte, an denen sich Seelen zwischen den Inkarnationen aufhalten können. Du kannst zu einer verstorbenen Person aus Deinem Ahnenkreis Kontakt aufnehmen. Danach wird sich vermutlich Deine Sicht auf Leben und Sterben verändern, sodass Du den übergeordneten Sinn dahinter verstehst.

Manche Seelen bleiben aufgrund von irdischen Anhaftungen oder traumatischen Übergängen als sogenannte erdgebundene Seelen auf der Erde. Das heißt ein Anteil bleibt hier und geht nicht ins Licht. Du erfährst wie Du ihnen helfen kannst ins Licht zu gehen.

Modul 4  

Eine der meistgestellten Fragen ist die nach dem Sinn unseres Lebens. Welche Lernaufgabe hast Du in dieser Inkarnation und welches Geschenk bringst Du für Dein Umfeld und den Planeten mit? Nutze die Unterstützung machtvoller geistiger Verbündeter, um Deinen Platz auf diesem Planeten auszufüllen und Dein Licht leuchten zu lassen.

An diesem Wochenende begeben wir uns auf eine wundervolle, heilsame Reise. Sie beginnt mit der Rückbesinnung auf unsere Herkunft – dem Einssein mit allem. Hier erlebst Du, was es heißt das zu erfahren und nicht nur so daher zu sagen. Wir verschmelzen wie der Tropfen mit dem Meer zu einem Bewusstsein. Diese Erfahrung lässt uns wieder in unser Mitgefühl und das Gefühl der Einheit kommen.

Mit der reinigenden Kraft des Feuers transformieren wir danach alte Glaubenssätze, Angewohnheiten und anhaftende Fremdenergien. Weiter geht es über die Kräfte der Luft, die den Prozess des Loslassens und den Neubeginn unterstützen.

Über die Verbindung mit Mutter Erde erhalten wir wieder mehr Stabilität und kraftvolle Wurzeln, sodass wir die nötigen Ressourcen haben uns unseren Aufgaben zu stellen. Als einzigartige Wesen haben wir alle auch eine einzigartige Lebensaufgabe auf diesem Planeten. Und diesen individuellen Platz gilt es auszufüllen und unser Licht leuchten zu lassen. Auf dieser Reise begleiten uns besondere, machtvollen Wesen. Einhörner, Drachen, Phoenixe und Delfine stehen stellvertretend für die 4 Elemente.

Termine: Beginn ist im Herbst 2020 und geht über ca. 10 Monate, genaue Termine folgen
Modul 1:

Modul 2:

Modul 3:

Modul 4:

Die Termine für die Übungsabende sprechen wir gemeinsam ab, wenn die Gruppe vollständig ist.

 

In einem Telefonat beantworten ich Dir gerne Deine Fragen

Telefon: 04105-675354

Besuche uns auch auf…

Copyright Tierheiler Akademie Maren Lubrich 2018

X