E-Mailinfo@tierheiler-akademie.deTelefon+49(0)4105-675354

Schamanische Online Ausbildung

Schamanische Online Ausbildung

animal-4988403_1920-1200x800.jpg

Schamanische Online Ausbildung

Dauer: 10. Januar bis 06. April 2022.
Insgesamt 16 Online-Termine a‘ 80 – 90 Minuten von 19.00 Uhr bis ca. 20.20 Uhr. In den ersten drei Wochen im Januar immer montags und mittwochs für eine stabile Basis. Danach einmal pro Woche mittwochs.

Du bekommst insgesamt 3 Workbooks per Post. In denen stehen alle Übungen stehen mit Raum für Deine Notizen. Zusätzlich werden die Meetings aufgezeichnet, sodass Du sie Dir auch ansehen kannst, falls Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst.

Inhalte Schamanische Online Ausbildung

Im schamanischen Weltbild spricht man von der unteren, mittleren und oberen Welt. Du wirst alle 3 Ebenen bereisen und lernst Deinen Kraftort kennen. Dort erfährst Du, wer in den jeweiligen Welten zuhause ist und stellst Kontakt zu weisen Helfern, Krafttieren und Deinem Geistführer her. Sie beschützen Dich in schwierigen Situationen. Von nun an kannst Du sie um ihren Rat bei Deinen Angelegenheiten fragen. Im Laufe der Ausbildung wirst Du den Kontakt vertiefen und noch weitere Unterstützer kennen lernen.

Wir befassen uns mit dem Thema „Schamanische Seelenrückholung“. Als verlorene Seelenanteile bezeichnet der Schamane das, was wir auch als „abgespaltenes inneres Kind“ bezeichnen. Diese Anteile ziehen sich in traumatischen Situationen aus unserem Energiefeld zurück. Wir werden eine Reise machen, in der Du Anteile wieder integriert kannst. Dadurch steht Dir wieder mehr Kraft und Energie zu Verfügung.

Damit Dein Energiefeld in Zukunft in unfreundlicher Umgebung besser geschützt ist, lernst Du ein wirksames Schutzritual kennen. Das kann manchmal hilfreich sein, damit Du Dich nicht ausgelaugt fühlst, wenn Du mit bestimmten Menschen zusammentriffst.

Mit Hilfe der Elemente wirst Du transformiere Reisen unternehmen. Sie unterstützten den Prozess des Loslassens und einen positiven Neubeginn.

Über die Verbindung mit Mutter Erde erhalten wir wieder mehr Stabilität und kraftvolle Wurzeln, sodass wir die nötigen Ressourcen haben, uns unseren Aufgaben zu stellen.

Kosten:

Deine Investition beträgt 790,-€ inkl. der 3 Workbooks. Die MwSt von 19% ist im Preis enthalten.

Zur Anmeldung:

Kontakt

Infos zur schamanischen Präsenzausbidung:

Schamanisch

In einem Telefonat beantworten ich Dir gerne Deine Fragen

Telefon: 04105-675354

Besuche uns auch auf…

Copyright Tierheiler Akademie Maren Lubrich 2018

X