E-Mailinfo@tierheiler-akademie.deTelefon+49(0)4105-675354

Tierkommunikation Ausbildung Online

Tierkommunikation Ausbildung Online

pexels-nataliya-vaitkevich-5122188quer-1200x800.jpg

In Modul 1 der Tierkommunikation Ausbildung Online lernst Du alle Grundlagen über die Tierkommunikation

Das Modul 1 der Ausbildung entspricht dem Basiskurs Tierkommunikation.

Mit gezielt aufeinander aufbauenden Übungen kannst Du in lockerer Atmosphäre telepathische Kontakte zu Tieren herstellen. Damit Deine Ergebnisse für Dich überprüfbar sind, kommunizieren die Teilnehmer anhand von den Fotos untereinander mit den Tieren. Wir halten uns dabei an den Ethik-Code von Penelope Smith.

Aufwendige Meditationen sind für die Tierkommunikation nicht nötig. Ich zeige Dir, wie Du ganz einfach in den Zustand kommst, in dem Du mit Tieren kommunizieren kannst.

Am ersten Tag erfährst Du viel über die Möglichkeiten, in denen Du Tierkommunikation anwenden und dadurch unmittelbar das Verhältnis zu Deinem Tier verbessern kannst. Außerdem gibt es Übungen von Mensch zu Mensch, anhand derer Du Dich auf die Gespräche mit den Tieren vorbereitest.

Am zweiten Tag wirst Du lernen Dich körperlich in ein Tier hineinzuversetzen. Anhand von Euren Fotos führt jeder Teilnehmer 4 Tiergespräche. So erlangst Du von Runde zu Runde mehr Sicherheit. Jeder Teilnehmer darf ein eigenes Tier vorstellen, mit dem wir sprechen werden.


In Modul 2 der Tierkommunikation Ausbildung Online nehmen wir Kontakt zu verstorbenen Tieren auf

Das Modul 2 der Ausbildung entspricht dem Aufbaukurs Tierkommunikation.

In Übungen mit den eigenen Tieren wirst Du Deine Fähigkeiten in der Tierkommunikation vertiefen. Im Gegensatz zum Basiskurs werden wir nun auch mit verstorbenen Tieren kommunizieren und Du lernst was dabei zu beachten ist.

Außerdem erfährst Du etwas darüber, wie Du Tieren den Übergang erleichtern kannst. Aus Erfahrung weiß ich, wie wertvoll es ist das eigene Tier, aber auch andere Tiere und ihre Halter gut begleiten zu können. Die eigenen Ängste vor dem Thema Tod und Sterben können dadurch viel weniger werden, wie mir immer wieder mitgeteilt wird.

Spannend wird es am 2. Tag, wenn Du Dich auf eine Reise in die nichtalltägliche Wirklichkeit begibst. Hier begegnest Du Deinem Krafttier und sprichst mit Deinem Tierlehrer. Nachdem Du weisst welches Krafttier Dich begleitet, wirst Du auch von ihm erfahren, wie Du es zukünftig in Dein Leben integrieren und es um Unterstützung bitten kannst.

Von nun an kannst Du auch für Deine Tiere, Kinder oder andere Menschen (mit deren Einwilligung) deren Krafttiere holen, sodass auch sie einen kraftvollen, weisen Helfer an ihrer Seite haben.


In Modul 3 der Tierkommunikation Ausbildung Online vertiefen wir Deine Fähigkeiten

Alle Grundlagen der beiden ersten Module und der ersten 2 Übungsabende werden wir in diesem Modul noch einmal verfestigen.

Wir gehen auf die Fragen ein, die sich bis hierher in Euren privaten Tiergesprächen ergeben haben. Außerdem gebe ich wertvolle Tipps wie Du am besten mit den Anforderungen der Tierhalter umgehst, mit deren Tieren Du evtl. sprechen möchtest.

Du lernst in einer Kommunikation direkt zwischen dem Tier und seinem Menschen hin und her zu switchen, um direkt Antwort auf Fragen zu bekommen.

Wir gehen darauf ein, dass Tiere ihre Menschen spiegeln, bzw. deren Krankheiten übernehmen können und welche Formen von Spiegeln es gibt. In solchen Fällen ist es wichtig, dass das Thema dort gelöst wird, wo es entstanden ist. Dazu lernst Du noch ein sehr spannendes Tool kennen.


Bleibe am Ball mit den Übungsabenden der Tierkommunikation Ausbildung Online

Zwischen den einzelnen Modulen und auch noch danach finden insgesamt 4 Übungsabende Online statt. Hier gehen wir auf aktuelle Fragen ein und machen ein Tiergespräch. So kommst Du nicht aus der Übung und verschaffst Dir mal wieder ein Erfolgserlebnis.

Die Übungsabende liegen in sinnvollem Abstand jeweils nach den einzelnen Modulen. Nach Modul 3 gibt es sogar zwei Übungsabende, damit Du noch genug Zeit hast das Gelernte aus Modul 3 zu vertiefen und zu besprechen.

Termine: Beginn ist im Herbst 2020 und geht über ca. 7 Monate, genaue Termine folgen

Modul 1:

Modul 2:

Modul 3:

Die Termine für die Übungsabende sprechen wir gemeinsam ab, wenn die Gruppe vollständig ist.

In einem Telefonat beantworten ich Dir gerne Deine Fragen

Telefon: 04105-675354

Besuche uns auch auf…

Copyright Tierheiler Akademie Maren Lubrich 2018

X