E-Mailinfo@tierheiler-akademie.deTelefon+49(0)4105-675354
Seminare

Entdecke Deine verborgenen Fähigkeiten
und lerne sie für Dich und andere zu nutzen!





Die Tierheiler- Seminare
und weitere Kurse




Für den Einstieg

Seminar Tierkommunikation

Mit gezielt aufeinander aufbauenden Übungen kannst Du in lockerer und fröhlicher Atmosphäre im Seminar Tierkommunikation telepathische Kontakte zu Tieren herstellen. Damit Deine Ergebnisse für Dich überprüfbar sind, kommunizieren die Teilnehmer anhand mitgebrachter Fotos untereinander mit den Tiere…


MEHR…




Verstorbene Tiere und mehr…

Aufbau- Kurs Tierkommunikation


Im Aufbau- Kurs  Tierkommunikation erweitern wir das Themenfeld. Du erfährst wie es möglich ist mit verstorbenen und vermissten Tieren in Kontakt zu treten und was dabei unbedingt zu beachten ist. Spannend wird es, wenn wir uns auf eine Reise in die nichtalltägliche Wirklichkeit begeben. Hier begegnest Du Deinem Krafttier…


MEHR…




Unterstützung für alle F(a)elle

Seminar Quantenheilung


Du suchst nach einer Möglichkeit dich und dein Tier ganzheitlich wirkungsvoll zu unterstützen? Diese sanfte und einfach zu erlernende Selbsthilfetechnik lässt sich gut in den Alltag integrieren. Nach diesem Kurs kannst Du sie sehr effektiv für Dich und andere einsetzen – sowohl im direkten Kontakt, als auch über die Ferne.


MEHR…


Zum Testen und Wandeln

Umgang mit der Einhandrute


Mit der Einhandrute bist Du in der Lage Speisen, Getränke, Pflegemittel u.v.m. auf Verträglichkeit zu prüfen. Außerdem kannst Du nicht nur Austestungen vornehmen, sondern sogar negative Energien in positive wandeln. Ein zusätzliches Highlight dieses Kurses wird die Wirbelsäulenbegradigung, auch geistige Aufrichtung genannt, sein…


MEHR…


Heilung auf anderen Ebenen

Schamanische Seelenrückholung


Verlorene Seelenanteile sind vergleichbar mit abgespaltenen Inneren- Kind- Anteilen aus der modernen Psychologie. Wenn sich z. B. in einer traumatischen Situation Anteile zurückgezogen haben, führt das dazu, dass uns weniger Energie zur Verfügung steht, aber auch wichtige Eigenschaften und Fähigkeiten verloren gehen können…


MEHR…


Für den Überblick

Systemische Tieraufstellung


In systemischen Aufstellungen können Situationen offenlegt und sogar auflöst werden. Hierzu verwendet man Stellvertreter, die man an die Stelle einer Person, oder aucheines Tieres stellt. Durch Interaktion der Teilnehmer kann man in einer Aufstellung zu einer guten Lösung kommen, die sich dann im wahren Leben integrieren kann…


MEHR…


Bekanntes vertiefen und Neues…

Vertiefungskurs Tierheiler


In diesem Seminar werden wir noch einmal alle bereits gelernten Methoden vertiefen und anwenden und Deine bis hier aufgetretenen Fragen besprechen. Ausführlich werden wir das Thema „Sterbebegleitung“ behandeln. Weiterhin lernst Du noch die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ohne Einhandrute und die Arbeit mit Kristallen…


MEHR…


Einstieg ins Business – Zertifizierung

Profikurs- Abschluss zum Tierheiler


Damit Du Deine Träume auch realisieren kannst, werden wir über Dein Ziel sprechen und unbewusste Widerstände auflösen, die vielleicht noch in Dir stecken. Wir üben, wie Du schwierige Gesprächsinhalte zu vermittelst. Auch wird es um die Erstellung einer Homepage, Preisfindung, Rechtliches und vieles mehr gehen…


MEHR…


Extra Kurse mit Tiefgang

Weitere spannende Seminare


Ob “Wohlstand und Fülle”, “Mother-Nature-Talk” oder “Deine Bestimmung leben” – hier findest Du zusätzliche, aktuelle Seminare und Events. Du verfügst nun über fundierte Fähigkeiten und möchtest selbst erfolgreich Seminare geben? Dann hilft Dir ein gutes Konzept, welches Dich sicher und kompetent durch Deinen Kurs führt. Mehr darüber…


MEHR…

Maren Lubrich

Mehr über das Konzept

Mit der Tierheiler Ausbildung deckst Du in 8 Modulen vier wichtige Bereiche ab. Diese sind Tierkommunikation, Tierheilung, und praktische Tipps zur Unternehmensgründung. Weiterhin wirst Du in Deiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung große Fortschritte machen, weil sich durch die Anwendung der Methoden auch Deine eigenen Blockaden und behindernden Glaubenssätze auflösen können.
Durch die leichte Anwendbarkeit aller Methoden wirst Du schon sehr schnell in der Lage sein damit ein (zusätzliches) Einkommen zu generieren, denn dieser Markt (35 Mio. Haustiere in Deutschland) erfährt zurzeit ein riesiges Wachstum, weil immer mehr Menschen von diesen großartigen Möglichkeiten erfahren und sie für sich nutzen möchten.

Als Einstieg empfehlen sich der Basiskurs Tierkommunikation, oder auch das Modul Quantenheilung. Lediglich der Aufbaukurs Tierkommunikation und die schamanische Seelenrückholung bauen auf den Vorkenntnissen anderer Kurse auf – der Aufbaukurs auf dem Basiskurs und für die Seelenrückholungen sind Erfahrungen im schamanischen Reisen erforderlich, die im Aufbaukurs vermittelt werden.
Der Vertiefungs- und der Profi-Kurs sind exklusiv für die Teilnehmer der Tierheiler Ausbildung vorbehalten. Alle anderen Kurse finden mind. 2x im Jahr statt, da sie auch einzeln gebucht werden können. Dadurch bist Du flexibel und kannst wählen, welcher Termin Dir am besten passt. So bestimmst Du auch selbst in welchem zeitlichen Abstand Du die Module belegen möchtest. Der Einstieg in die Ausbildung ist daher an keinen bestimmten Termin gebunden.
Wurden einzelne Module bereits in einer anderen Ausbildung erlernt und erfolgreich praktiziert, brauchen sie nicht noch einmal bei mir wiederholt werden, sofern darüber ein Nachweis besteht und die Kenntnisse ausreichend sind. Die Kosten für die Ausbildung verringern sich dann um den jeweiligen Betrag des Moduls.
An den regelmäßig stattfindenden Übungsabenden (vor Ort und Online) kannst Du kostenlos zusätzlich teilnehmen, auch über Deiner Ausbildung hinaus. Außerdem wirst Du Teil der Community, in der sich die Teilnehmer gegenseitig unterstützen. Innerhalb meiner Kurse lege ich sehr viel Wert auf den Ethik-Code, der für eine harmonische und wertschätzende Atmosphäre sorgt. Spaß und Lachen gehören für mich dazu. Hier entstehen untereinander schnell intensive Freundschaften, die für ein Gefühl der Sicherheit im Rahmen der Kurse und weit darüber hinaus sorgen.

Die Ausbildung wird mit der Zertifizierung zum Tierheiler abgeschlossen.
Für jedes Modul gibt es zusätzlich jeweils ein eigenes Zertifikat. Für die Abschluss-Zertifizierung sind zum letzten Seminar mind. 5 Protokolle über Heilarbeit und / oder Tierkommunikationen einzureichen, die im Laufe der Ausbildung außerhalb der Seminare durchgeführt wurden. Für Fragen stehe ich während der gesamten Ausbildungszeit natürlich persönlich zur Verfügung.


Noch Fragen? Wir sprechen darüber

Tierheiler-Ausbildung

Die Vorteile auf einen Blick

– Flexible Terminwahl: Die Kurse werden mind. 2x im Jahr angeboten. So kannst Du den passenderen für Dich wählen. Nur der Vertiefungs – und Profikurs finden nur evtl. 1x statt.
– 9 Vor-Ort-Übungsabende im Jahr: Kostenlos, auch nach Abschluss der Ausbildung.
– Online- Meetings: Für alle Fragen zwischendurch finden regelmäßig Online-Meetings statt.
– Ratenzahlung möglich: Die Ausbildung kann auch kursweise bezahlt werden.
– Persönliche Betreuung: Wir stehen Dir für Deine Fragen während der Ausbildung persönlich zur Verfügung.
– Gruppengröße 12-14 Personen i. d. R. mit Assistenz für eine gute Betreuung.
– Einstieg in die Ausbildung jederzeit möglich, sofern noch Plätze frei sind.
– Bereits besuchte Kurse werden angerechnet, auch wenn sie vor der Ausbildung woanders besucht wurden.
– Du wirst Teil einer Gemeinschaft, in der Ihr Euch gegenseitig unterstützt und helft.
– Du erhältst 9 Zertifikate: Eins je Modul und eins am Ende über die gesamte Ausbildung.


Zum Seminarangebot

Weitere Testimonials

Wir freuen uns über so viele positive Rückmeldungen. Natürlich auch über Deine!


Ich wollte mich noch mal für das unglaublich tolle Wochenende bei dir bedanken. Nach der systemischen Aufstellung bin ich wie befreit. Mir geht es richtig gut nach dem Kurs. Ich fühle mich als ob ein gewisser Druck von mir genommen wurde, den ich mir selbst erschaffen hab. Ich hatte ordentlich Respekt vor der Aufstellung und war sehr gespannt, wie mir die Aufstellung bei der Auflösung meiner ewigen Zweifel an meinen Fähigkeiten helfen könnte. Eine halbe Ewigkeit war ich irgendwie gefangen in einem Muster, aus dem ich einfach nicht herauskam. Ich fühl mich so erleichtert, bin so voller Ideen und Motivation und freue mich jeden Tag die Ausbildung zum Tierheiler zu machen. Endlich kann ich meine Träume und Ziele deutlich sehen und freu mich darauf, endlich los zu legen. Auch wenn das vielleicht komisch klingt, aber jetzt bin ich wirklich so was von bereit dafür und weiß, dass das genau mein Weg ist. Polly und ich sind dadurch irgendwie noch enger verbunden und ich glaub sie ist ganz schön erleichtert, dass ich endlich meinen Weg gefunden hab und loslege.


SABINE PETERS



39 Jahre lang arbeite ich nun schon mit Pferden zusammen im Therapeutischen Reiten. Doch erst vor 2 Jahren habe ich erfahren, dass ich mit ihnen auch ohne Worte und Körpersprache kommunizieren kann. Mit Pferden so zu sprechen wie Gundula (die auch bei dir gelernt hat) das tat, kannte ich noch nicht und es hat mich tief berührt. Mit einem Tier zu reden,egal ob noch unter uns, oder nicht mehr auf dieser Erde weilend, ist für mich ein so großes Geschenk und erzeugt jedesmal wieder Gänsehaut bei mir und manche Tränen.
Die Seminare bei dir sind tief in mir verwurzelt. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es all die Jahre zuvor war. Doch ich habe gelernt alles hat seine Zeit und kommt zum richtigen Zeitpunkt, nämlich dann, wenn ich bereit bin. Ob Quantenheilung, Seelenanteile zurückholen, Aufstellungen in verschiedenster Form (wobei mir die Schlümpfe es sehr angetan haben), Geistige Aufrichtung oder schamanische Reisen, es war so einfach und selbstverständlich es zu tun unter deiner Anleitung. Alles ist einfach und alles ist möglich. Dafür stehe ich mit meinem Namen HEIDI www.rc-heidiwallert.de


HEIDI EICHHORN



Seit ich vor einem Jahr die Tierheiler Ausbildung bei dir abgeschlossen habe, hat sich mein Leben vollkommen zum Positiven verändert. In meinem Bürojob bin ich an einen Punkt gekommen, an dem ich sehr unglücklich und unzufrieden, ja fast schon depressiv war. Mir hat der Sinn in meinem Leben und der Impuls dagegen was zu tun gefehlt. Tiere haben mich schon immer magisch angezogen und so bin ich schließlich auf Deiner Internetseite gelandet. Neugierig, aber sehr skeptisch habe ich mich dann zum Seminar Tierkommunikation angemeldet. Wäre ja zu schön, wenn das klappen würde mit Tieren zu sprechen. Hoffentlich kommen da nicht zu “durchgeknallte” Menschen, war auch eine Furcht in mir. Nach dem Basiskurs hatte ich das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, ich bin angekommen. Unter Menschen, denen es ähnlich geht wie mir und die Tiere so sehr lieben. Gleichgesinnte, die man nicht wirklich im normalen Alltag trifft. Was für eine Wohltat, nicht schräg angeschaut zu werden. So habe ich Kurs für Kurs beschritten und nie daran gezweifelt, ob das richtig oder falsch ist. In dieser Zeit sind auch schöne Freundschaften entstanden. Vielen Dank Maren! Du hast mir so viel Vertrauen geschenkt und das Gefühl, dass so wie ich bin, gut ist. Du hast nie an meinen Fähigkeiten gezweifelt, sondern meine eigenen Zweifel liebevoll aus dem Weg geräumt. Das hat mir Mut und Kraft gegeben. Nun kann ich auch mit Tieren sprechen, ihnen und dem Menschen helfen. Was für eine wunderbare Berufung!


ANJA OSTERWALD


Wage den Sprung
Entscheide Dich für Deinen Traum!




Unser Angebot

Lerne uns
erst einmal kennen

Besuche unseren Einstiegskurs und entscheide Dich danach, ob und wie Du weiter machen möchtest. So können wir von beiden Seiten sehen, ob wir zueinander passen.

SEMINAR TIERKOMMUNIKATION

195

Beliebt als Einstiegskurs
  • 1,5 Tage Intensivtraining
  • Anschließender Online- Übungsabend
  • Zugang zum Mitgliederbereich
  • Zugang zur geschlossenen FB -Übungsgruppe
  • Teilnahme- Zertifikat
  • Upgrade auf Ausbildung möglich

Jetzt anmelden

Abschluss Mai 2020
TIERHEILER-AUSBILDUNG

2.680,-

Komplett-Ausbildung mit Abschluss
  • Alle 8 Tierheiler Seminare
  • kostenlose Übungsabende
  • 3 Online- Meetings
  • Zugang zum Mitgliederbereich
  • Zugang zur geschlossenen FB -Übungsgruppe
  • Zertifikate für alle Kurse
  • Abschluss-Zertifikat Tierheiler

Orientierungsgespräch vereinbaren

Bitte unbedingt beachten

Welche Kriterien Du erfüllen solltest …



… wenn Du Dich zum Seminar anmeldest

Bevor Du buchst lies Dir bitte kurz die folgenden Punkte durch.

Bei manchen Erkrankungen solltest Du den Kurs nicht buchen, oder aber zuvor mit einem Arzt oder Therapeuten sprechen. Wenn Du Dir unsicher bist sprich uns gerne an.

Hier ein Überblick:

  • Psychosen (z.B. Schizophrenie, Bipolare Störung, Endogene Depressionen…)
  • Persönlichkeitsstörungen
  • Epilepsie und ähnlichen Anfallserkrankungen
  • Herzerkrankungen (Gefahr durch Weitung der Blutgefäße)
  • Erkrankungen des zentralen Nervensystems
  • Thrombose (Gefahr durch Weitung der Blutgefäße)
  • ADS (bestimmte Formen)
  • kürzlich vorgefallenem Herzinfarkt oder Schlaganfall
  • geistig behinderten Menschen
  • Suchterkrankungen (Drogenabhängigkeit, Alkoholabhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit)
  • Einnahme von Psychopharmaka
    · Schwangerschaft

Zur Buchung


… wenn Du Dich für die Ausbildung interessierst

Du möchtest in Deinem Leben wirklich etwas verändern und bist bereit in Dich zu investieren? Dann lies Dir dies bitte aufmerksam durch, ob folgende Punkte auf Dich zutreffen:

Die Absicht Tieren und Menschen zu helfen muss bei Dir ganz klar im Vordergrund stehen. Wenn es Dir nur ums schnelle Geld geht, bedenke bitte, dass diese Arbeit sehr viel Herzblut kostet.

Du liebst nicht nur Tiere, sondern möchtest auch Menschen helfen und mit ihnen arbeiten.  Verständnis für Menschen zu haben ist für diese Arbeit unabdingbar.

Du bist psychisch stabil und gesund. Beachte bitte die Kontraindikationen.

Du verfügst über die nötigen zeitlichen und finanziellen Ressourcen. Ist das mit Deiner Familie vereinbar? Bedenke bitte, dass die Ausbildung einige Wochenenden in Anspruch nimmt.

Zunächst müssen wir herausfinden, ob wir gut miteinander auskommen und die Chemie zwischen uns stimmt. Dafür besuchst Du am besten erstmal ein Seminar und die endgültige Entscheidung treffen wir danach. Du kannst mich auch gerne für ein erstes Orientierungsgespräch kontaktieren.


kostenloses Gespräch vereinbaren

In einem Telefonat beantworten wir Dir gerne Deine Fragen

Telefon: 04105-675354

Besuche uns auch auf…

Copyright Tierheiler Akademie Maren Lubrich 2018

X