E-Mailinfo@tierheiler-akademie.deTelefon+49(0)4105-675354

Seminar Tierkommunikation lernen

Seminar Tierkommunikation lernen

hund_zwei_fr.jpg

Mit dem Seminar Tierkommunikation lernen kannst Du in eine ganz neue Erfahrung eintauchen. Mit Tieren zu sprechen, sie auf einer mentalen Ebene zu verstehen und telepathisch Botschaften in Form von Bildern, Worten und Gefühlen zu empfangen und zu senden ist nicht nur möglich, sondern ein ganz natürlicher Vorgang. Da wir diese Fähigkeiten alle seit unserer Geburt besitzen, lässt sie sich leicht wieder in unseren Alltag integrieren. So können Missverständnisse zwischen Mensch und Tier ausgeräumt oder auch nach Wünschen/Bedürfnissen gefragt werden. Zudem lassen sich Informationen über den gesundheitlichen Zustand herausfinden u. v. m.

Mit gezielt aufeinander aufbauenden Übungen kannst Du in lockerer und fröhlicher Atmosphäre im Seminar Tierkommunikation telepathische Kontakte zu Tieren herstellen. Damit Deine Ergebnisse für Dich überprüfbar sind, kommunizieren die Teilnehmer anhand mitgebrachter Fotos untereinander mit den Tieren nach dem Ethik-Code von Penelope Smith.

Im Anschluss an den Kurs erhältst Du ein Teilnahmezertifikat, Zugang zur geschlossenen Facebook-Übungsgruppe „Mastermind Tierkommunikation“ und kannst an den regelmäßig stattfindenden Übungsabenden teilnehmen, um im geschützten Rahmen Deine neuen Fähigkeiten weiter auszubauen.

Preis: 190,- € inkl. gesetzl. MwSt., Getränke und Knabbereien sind darin enthalten.

 


One comment

  • Carola

    30. September 2019 at 21:13

    Liebe Maren,
    ich habe bei Dir den Basis- und den Aufbaukurs Tierkommunikation absolvieren dürfen und möchte mich von ganzem Herzen bedanken!
    Du hast geschafft, dass all meine Zweifel verschwunden sind und sich ein großes Glücksgefühl in mir ausgebreitet hat. Durch Deine tolle Seminarführung habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich durfte sehr viel lernen und freue mich auf weitere Kurse. Liebe Grüße Carola

Comments are closed.


In einem Telefonat beantworten ich Dir gerne Deine Fragen

Telefon: 04105-675354

Besuche uns auch auf…

Copyright Tierheiler Akademie Maren Oldag 2018