E-Mailinfo@tierheiler-akademie.deTelefon+49(0)4105-675354
21614 Buxtehude

Sandra Spille

Sandra Spille, Trainerin der Tierheiler-Akademie
  • Termine
  • Weitere Angebote
  • Vita
  • Kontakt

Basiskurs Tierkommunikation
04./05. November 2023, Sa 14.00 – ca. 18.30 Uhr, So 10.00-17.00 Uhr

Aufbaukurs Tierkommunikation
18./19. November 2023, Sa + So jeweils 10.00-ca. 17.00 Uhr

Tierkommunikation Online-Übungsabende
Termin folgt

Tierkommunikation

Sterbebegleitung

Quantenheilung

Testungen und Energiearbeit mit der Einhandrute

Schamanische Krafttierreisen

Schamanische Seelenrückholung

Healing Touch for Animals®

Basiskurs Tierkommunikation

Aufbaukurs Tierkommunikation

Seminar Umgang mit der Einhandrute

2021 -2022 Ausbildung zur Tierkommunikatorin und Tierheilerin bei Maren Oldag

2022 Seminar Energetische Heilung bei Mensch und Tier bei E. Müller

2022 – 2023 Assistentin bei diversen Seminaren von Julia Lücking

2022 – 2023 Schamanische Ausbildung bei Maren Oldag

2023 Healing Touch for Animals® Level 1 und 2

Sandra Spille
Tierkommunikation Energetik und Seminare
Im Apfelgarten 19a
21629 Neu Wulmstorf
Telefon: 0151-555 10 30 7
E-Mail: info@tierkommunikation-und-energetik.de
www.tierkommunikation-und-energetik.de

Zur Anmeldung
Einige Jahre nach dem Tod meines geliebten Hundes, kommunizierte meine Reitlehrerin mit dem verstorbenen Hund. Dadurch heilte die tiefe Wunde in meinem Herzen.

Tiere haben schon immer eine sehr große Anziehungskraft auf mich ausgeübt. Pferde und Hunde ganz besonders.  Seitdem ich 8 Jahre alt war, lag ich meiner Mutter mit dem Wunsch in den Ohren, einen eigenen Hund zu bekommen. Bis es endlich so weit war, ging ich mit vielen Nachbarshunden spazieren.

Mit 14 Jahren bekam ich endlich meinen eigenen Hund, einen Collie-Schäferhund-Mix, er hieß Ändy. Wir verstanden uns meist ohne Worte und hatten eine sehr tiefe Verbindung zueinander. Ohne Hund gab es mich nur noch in der Schule und später bei der Arbeit, ansonsten waren wir unzertrennlich.

Eines Morgens wollte Ändy nicht mehr aufstehen und nicht mehr gehen. Wir fuhren zu unserer Tierärztin, sie stellte einen faustgroßen Lebertumor fest und riet mir dazu, meinen geliebten Hund einschläfern zu lassen, da er schon über 12 Jahre alt war. Für mich brach eine Welt zusammen und ich versuchte alles, damit sie meinen über alles geliebten Hund doch noch operierte, um weiterhin mit ihm zusammen bleiben zu können. Meine Tierärztin redete gekonnt mit Engelszungen auf mich ein. Unter Tränen gab ich nach und ließ meinen Hund über die Regenbrücke gehen. Eine ganze Woche lang kam ich vor lauter weinen nicht aus meinem Bett. Ich staubsaugte drei Wochen lang nicht, weil ich seine Hundehaare in meiner Wohnung behalten wollte. Ich vermisste ihn so sehr, sein Tod hinterließ ein großes Loch in meinem Herzen.

8 Jahre später lernte ich eine großartige Reitlehrerin kennen. Sie erzählte mir, dass sie mit Tieren sprechen kann. Sofort fragte ich sie, ob man auch mit verstorbenen Tieren sprechen kann. Sie sagte mir, dass auch das möglich ist, da die Seele nicht stirbt, sondern lediglich den Körper verlässt und in eine andere Ebene übergeht.  In einem Brief an meinen geliebten Hund schrieb ich mir alle Fragen und alles nicht Gesagte von der Seele. Durch die Tierkommunikatorin übermittelte mein Hund mir Antworten und Erzählungen, die nur wir beide kannten. Danach ging es mir so viel besser. Ich fühlte, dass durch dieses Gespräch Heilung in meinem Körper stattfand. Die Leichtigkeit kam zurück.

Für mich stand fest, mit Tieren sprechen zu können, das wollte ich auch lernen!
In dem Basiskurs erlebte ich so viele “magische Momente”, dass ich mich gleich darauf für die spannende Tierheiler-Ausbildung bei Maren Oldag angemeldet habe.

Durch Marens langjährige Erfahrung und ihr gutes Coaching bin ich mittlerweile selbst lizenzierte Trainerin der Tierheiler-Akademie, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit, Tieren und Menschen zu einer noch tieferen Verbindung zu helfen und das Unmögliche möglich zu machen.


In einem Telefonat beantworten ich Dir gerne Deine Fragen

Telefon: 04105-675354

Besuche uns auch auf…

Copyright Tierheiler Akademie Maren Oldag 2018