E-Mailinfo@tierheiler-akademie.deTelefon+49(0)4105-675354
21244 Buchholz i. d. Nordheide

Julia Lücking

  • Termine
  • Weitere Angebote
  • Vita
  • Kontakt

Basiskurs Tierkommunikation
17./18. September 2022, Sa 14.00 – ca. 18.30 Uhr, So 10.00-17.00 Uhr (Kakenstorf)

Aufbaukurs Tierkommunikation
03./04. Dezember 2022, Sa + So jeweils 10.00-ca. 17.00 Uhr
18./19. März 2023, Sa + So jeweils 10.00-ca. 17.00 Uhr

Seminar Quantenheilung
19. November 2022, Sa + So jeweils 10.00-ca. 17.00 Uhr

Seminar Umgang mit der Einhandrute
20. November 2022, Sa + So jeweils 10.00-ca. 17.00 Uhr

Seminar Schamanische Seelenrückholung
25. + 26. Februar 2023, Sa + So jeweils 10.00-ca. 17.00 Uhr

Seminar Systemische Tieraufstellungen
28. + 29. Januar 2023, Sa + So jeweils 10.00 – ca. 17.00 Uhr (21224 Rosengarten)

Tierkommunikation Online-Übungsabende
30. September 2022, 19.30 – 21.00 Uhr via Zoom
02. November 2022, 19.00 – 20.30 Uhr via Zoom
29. Dezember 2022, 19.00 – 20.30 Uhr via Zoom

Tierkommunikation

Edelstein Seminare

Pferde Events

2010                Basiskurs Tierkommunikation bei Maren Lubrich

2010-2012      Assistenz bei diversen Edelstein Messen

seit 2012         Selbstständigkeit mit Edelstein- und Mineralienhandel

2012-14          Tierkommunikation Aufbaukurs, Aufstellungen

2014                Tierheiler Jahres Ausbildung Maren Oldag

2014                Diverse Edelstein Seminare Wolfgang Hahl und Michael Zeidler

2015                Schamanische Jahres Ausbildung Maren Oldag

2015                Jahres Ausbildung Intuitive und analytische Steinheilkunde
nach Michael Gienger, bei Ina Wissmann

2018                Fortbildung Pferdegestütztes Coaching bei Heike Meyn

2015-20          Assistenz auf diversen Seminaren der Tierheiler Ausbildung

2015-20          Diverse Edelsteine und Mineralienmessen

2021                Fortbildung Pferdegestütztes Coaching bei Heike Meyn

2021/22          Assistenz „Magisch gut Leben Lifecoaching“ bei Maren Oldag

2010                Basiskurs Tierkommunikation bei Maren Lubrich

2010-2012      Assistenz bei diversen Edelstein Messen

seit 2012         Selbstständigkeit mit Edelstein- und Mineralienhandel

2012-14          Tierkommunikation Aufbaukurs, Aufstellungen

2014                Tierheiler Jahres Ausbildung Maren Oldag

2014                Diverse Edelstein Seminare Wolfgang Hahl und Michael Zeidler

2015                Schamanische Jahres Ausbildung Maren Oldag

2015                Jahres Ausbildung Intuitive und analytische Steinheilkunde
nach Michael Gienger, bei Ina Wissmann

2018                Fortbildung Pferdegestütztes Coaching bei Heike Meyn

2015-20          Assistenz auf diversen Seminaren der Tierheiler Ausbildung

2015-20          Diverse Edelsteine und Mineralienmessen

2021                Fortbildung Pferdegestütztes Coaching bei Heike Meyn

2021/22          Assistenz „Magisch gut Leben Lifecoaching“ bei Maren Oldag

Julia Lücking
Julissima Seminare
Bremer Straße 77b
21244 Buchholz in der Nordheide
E-Mail: julissima@web.de
Telefon (Mobil) : +49 (0)157- 365 015 43
www.julissima.de

Als Kind hatte ich immer neben meinen eigenen Tieren noch immer welche an meiner Seite, die ich mir vorgestellt habe. Jahre später als ich Erwachsen war, traten sie dann wirklich in mein Leben
Wenn man lernen könnte, nur anhand eines Fotos mit Tieren zu sprechen, wollte ich das auch können!

Als Stadtkind 1985 in Hamburg geboren und die ersten 15 Jahre dort aufgewachsen, hat mich jedes Tier seit ich denken kann magisch angezogen. Mein jährliches Highlight war der Sommerurlaub auf einem Milchviehbetrieb in Österreich. Mit acht Jahren habe ich gefragt, was aus Felix wird, wenn er groß ist. Als die Antwort in etwa „Salami“ war, habe ich prompt beschlossen kein Fleisch mehr zu essen. So ist es bis heute geblieben.

Ob verwaiste Kätzchen oder Stallhasen, die gegessen werden sollten, ich hatte das Glück (fast) alles mit nach Hause bringen zu dürfen. Dort oder am Stall bei meinem Pony und unserem Pferd, haben wir sie dann aufgezogen.

Eine tiefe Verbindung zu Tieren hatte ich schon immer gespürt. Aber erst durch ein Gespräch zwischen Maren Oldag und meinem Hund wurde mir bewusst, dass diese Verbindung noch steigerungsfähig ist und ganz neue Dimensionen erreichen kann.

Mein Schäferhund-Mischling Lax wollte damals mit mir immer zum Studium fahren. Das hieß für ihn viel im Auto zu sitzen und längere Zeit allein zu bleiben. Nicht nur das konnte Maren mir 2010 sagen, sondern auch dass Lax etwas eifersüchtig auf meinen Freund war, weil er bei ihm nicht „wie bei Oma aufs Sofa darf“. Sie erklärte ihm, dass mein Freund und heutiger Mann eine Tierhaarallergie hat. So konnten damals viele Missverständnisse ausgeräumt werden.

Dieses Gespräch wurde der Grundstein für meinen weiteren Werdegang, denn ich buchte direkt den Basiskurs Tierkommunikation. Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Für meine Tochter ist die tiefe Verbindung zu Tieren und das man mit ihnen sprechen kann wie mit Menschen normal. Und auch, dass wir alle Krafttiere zur Unterstützung an unserer Seite haben können, wenn wir dies wollen.


Oktober

Keine Termine

Copyright Tierheiler Akademie Maren Lubrich 2018

X